DAS MAGAZIN FÜR ERFOLG IM KUNDENKONTAKT

 

BMWGroup-MagazinDer von uns erstellte Informationsbereich des Magazins unterstützt seine Leser – alle BMW Group Mitarbeiter mit Kundenkontakt in der Handelsorganisation und den Niederlassungen – marken- und bereichsübergreifend mit praxisnahen und nützlichen Themen über die gesamte vertriebliche Bandbreite hinweg: informativ und glaubwürdig, mit Exklusivinformationen, Reportagen, Technik Know-how, Weiterbildung, Verkaufspsychologie oder Markt- und Wettbewerbsanalysen. Das Magazin erscheint 4-mal jährlich, der Informationsteil umfasst 26 Seiten. (s. Referenzen).

Das Magazin ist das Ergebnis eines Relaunchs, der zwei Magazine der BMW Group bereichsübergreifend zusammenlegte: „allstarlounge Magazin" (s. Innenseiten oben) und „Kontakte". Als BMW Rahmenvertragspartner hatte engels + partner das Konzept der BMW Verkäuferzeitung Kontakte entwickelt und von 2003 bis 2008 Journalismus, Redaktion und Layout betreut. 2009 arbeiteten wir am Relaunch mit und betreuen seitdem den journalistischen Teil des neuen Magazins.

Wir bitten um Verständnis, dass wir an dieser Stelle keine Texte präsentieren möchten, da sie BMW interne Informationen enthalten.